Der Anti-Poo-ClubWe hate Poo and we are proud of it!
  Startseite
  Archiv
  Wer isn Poo?!(büdde lesen)
  Spam hat Charakter^^
  Poo-Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   peace's blog
   peace's hp
   peace´s Forum
   weiLu´s HP
   weiLu´s Forum
   weiLu's hauptblog
   weiLu´s Desi-Blog
   unsere mischklapse!
   Laura Leanders HP
   das offizielle Laura-Leander-Forum

http://myblog.de/poo-hasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, es ist schwarz. war mal wieder ne kotelei, aber ok, es ist schwarz. allerdings habe ich versucht ne andere hintergrundfarbe zu finden und musste feststellen, das es irgentwie keine gibt, die passt, aber es sieht wirklich besser aus... cih gebe ja selbst zu, dass das eine rot vorher schei?e war...

ich werde mir ?brigens immer sicherer, das "mr cool" ein dunkler ist...obwohl es dazu irgentwie keine hinweise gibt. auch wenn Lukas ihn mag... der hat sich schlie?lich auch in Kevin get?uscht...
28.10.05 20:55
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natalia (28.10.05 21:18)
sieht jetz besser aus...

das mit poo...ich weiss nich, aber irgendwie deutet ja im buch alles darauf, dass er eben kein dunkler ist.. könnte aber auch sowas im stil von "täuscht euch nur, die überraschung wird dann schöner..."


weiLu (28.10.05 22:29)
ich bin schon ziemlich weit, es gibt keine hinweise darauf, das er einer ist, aber ich bin trotzdem überzeugt davon, das er einer ist!!! außerdem kommt noch ein band


natalia (28.10.05 22:46)
naja, da haste schon recht, mein gefühl sagt auch, dasser dunkel is.. beata überigens auch! nur harvey bleibt rationalistisch..


weiLu (29.10.05 09:33)
teufelchen hofft, das er einer ist.


natalia (29.10.05 19:15)
naja, hoffen tun wirs alle zusammen,,sogar mama¨ich mein, mamaist ja immer fair und glaubt an das gute in einem menschen, aber bei poo musste sogar sie sagen..näää... :D


weiLu (29.10.05 19:56)
der ist ein dunkler... ich weiss es...


natalia (30.10.05 18:19)
ich weiss, dass dus weisst... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung