Der Anti-Poo-ClubWe hate Poo and we are proud of it!
  Startseite
  Archiv
  Wer isn Poo?!(büdde lesen)
  Spam hat Charakter^^
  Poo-Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   peace's blog
   peace's hp
   peace´s Forum
   weiLu´s HP
   weiLu´s Forum
   weiLu's hauptblog
   weiLu´s Desi-Blog
   unsere mischklapse!
   Laura Leanders HP
   das offizielle Laura-Leander-Forum

http://myblog.de/poo-hasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum st?rt mich das gr?n? sieht es wirklich scheisse aus oder oder hab ich nen schlechten geschmack?
30.10.05 20:38
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


weiLu (30.10.05 22:29)
ich kanns nicht beurteilen, weil mein monitor irgentwie spinnt... wenns dich stört änder es doch...


(31.10.05 13:07)
s blöde ist, ich wüsst keine bessere farbe, und noch mehr rot ist öde..

aber ich machs wohl trotzdem auch rot. zumindest vorübergehend.


weiLu (31.10.05 15:27)
rort symbolisiert blut... poos blut...


peace@beata (31.10.05 19:21)
jaa, schon.. aber sis halt schon n bisschen einseitig,...

sieht aber doch ganz geil aus, so mördereffekthaft.. :D


(31.10.05 22:26)
joa, das ist echt ein ziemlich genialer effekt... bah der typ schleimt im neuen buch ja ganz schön rum... und dann diese affige angeberei arrrrrrrrrrrrrrg!


weiLu (31.10.05 22:27)
sry, das war ich... ein bisschen cookieslos.


natalia (31.10.05 23:15)
"yo!" würder jetz sagen.


weiLu (1.11.05 18:20)
und das ist so doof doof!


natalia (4.11.05 22:39)
total möchtegern...
so à la ich möchte gern abgestochen werden...


weiLu (5.11.05 00:06)
gernau!!! aber den wunsch kann man ihm ja eigentlich erfüllen...


peace un beata (5.11.05 20:06)
ganz easy sogar...muss nur herkommen...und dann...


weiLu (5.11.05 21:13)
batz, liegt er da, und dann chrrrrrrrrrrrrr kopf ab


natalia (6.11.05 20:38)
neeein, zuerst finger ab, und dann ohren ab, und dann zehen ab, und dann haare ausreisse, einzeln natürlich, und dann schwanz ab *hups* und dann..dann..daannnnn..zertreten wir seine guccibrille!!!! *hiähiähiääää*
und dann erst kommt der kopf ab.


Veggie (6.11.05 22:06)
nein, die guccibrille als erstes, sonst tut ihm die brille cniht so arrrrrrrrrrrrrrg weh, wenn er schon schmerzen hat.


natalia (8.11.05 21:26)
ja, stimmt, das hat was. ok, zuerst die guccibrille.


weiLu (8.11.05 23:21)
ja, das ist ein muss, die muss als erstes dran glauben und zwar nciht so schnell und einfach glaeser zertrampeln, nein ersteinmal schön verbiegen und dann draufrumtrampeln...


natalia (9.11.05 20:30)
zuerst verbiegen..ja.. dann..bügel abbrechen.. dann gläser aus der fassung brechen.. dass da guccizeichen raus.. und dann..dann.. stopfen wir ihm das teil in die fresse und er muss sie essen!!


weiLu (10.11.05 06:36)
*rofl*
"Yo!"


peace@beata (10.11.05 20:34)
*lachanfall* sorry, bin n bisschen psycho heut..

naja, wie auch immer, er wird büüüüsssääään... *harrharr*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung