Der Anti-Poo-ClubWe hate Poo and we are proud of it!
  Startseite
  Archiv
  Wer isn Poo?!(büdde lesen)
  Spam hat Charakter^^
  Poo-Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   peace's blog
   peace's hp
   peace´s Forum
   weiLu´s HP
   weiLu´s Forum
   weiLu's hauptblog
   weiLu´s Desi-Blog
   unsere mischklapse!
   Laura Leanders HP
   das offizielle Laura-Leander-Forum

http://myblog.de/poo-hasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


natalia
( / Website )
10.6.06 21:22
trinken ist lebenswichtig. juhu.



jess
( / Website )
7.3.06 17:22
ich hasse trinken



natalia
( -/- )
23.2.06 21:45
keine ahnung was immer alle gegen s trinken haben. is doch normal. so wie man was essen muss, muss man was trinken, nur n bisschen mehr trinken als essen.. XD



jess
( / Website )
23.2.06 20:44
trinken ist doof und bescheuert... nhabe noch einen liter vor mir heute und bei dem gedanken koennte ich heulen!



natalia
( -/- )
22.2.06 18:29
grad heut hatten wir sowas dummes in hauswirtschaft, von wegen man solle trinken bevor man durst kriegt, denn wenn man durst hat ist es eigentlich schon längst nötig gewesen, das trinken. oder so.



jess
( / Website )
20.2.06 19:46
ich nciht und ich trinke nur abends die eine flasche wasser, oder im sommer irgentwas, wenn cih wen dazu ueberredet bekomme mir was zu kaufen XD



natalia
( -/- )
18.2.06 19:25
das prob hab ich glücklicherweise ned wirklich. naja, während der schulzeit, ok, da trink ich schon wenig, aber ich bin dran, schleppe immer ne wasserflasche mit.



jess
( / Website )
17.2.06 18:26
ich trinke eigentlich gar nciht, ich muss mich von meiner mom jeden abend zwingen lassen eine flasche wasser zu trinken, sonst würde ich nur kaffee trinken und das entzieht dem körper ja auch noch wasser...



natalia
( -/- )
16.2.06 21:12
meinem is das egal, wieviel ich trink. oder vielleicht wärs ihm ned egal, wenn ich zu wenig trinken wüd, aber das mach ich ja ned.



jess
( / Website )
16.2.06 18:29
das mache ich nie, er sagt immer, ich soll mir was zu trinken nehmen, es macht ihn nervös,. wenn ich nichts trinke, dann trinke ich kaffee... den ganzen tag lang XD



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung